Weltladenverkauf am Jugendheim Westricher Straße

Der WELTLADEN ist erreichbar.

"Ab ins Grüne"  mit Produkten aus dem fairen Handel, einem schönen Korb, luftigen Schal oder leckeren Saucen und Dipps. Einen Powertee oder Mangoessig für einen frischen Salat zum Vorbereiten. Oder immer eine nette Geschenkidee. Sprecht uns einfach mal an und macht einen Termin aus. Wir treffen uns.
Telefonnummern:
Ingrid Jesberg 0176-43 06 58 54
Claudia Kretzschmar 0174-21 04 850

Weltladen in unserer Gemeinde

FAIR einkaufen liegt im Trend und macht ein gutes Gewissen, sich selbst und anderen gegenüber. Durch den Kauf FAIR gehandelter und ökologisch erzeugter Produkte kann jeder Verbraucher deutlich machen, dass die Einhaltung von Mindeststandards in Produktion und Handel unerlässlich ist und ein Billigpreis kein Kaufargument sein kann.

“FAIR-ändern” Sie mit!

Das Team der Christus-Kirchengemeinde freut sich über viele Kunden und gute Umsätze für ein Stück Gerechtigkeit.

Jetzt auch per Email erreichbar.

Wenn Sie uns eine Mail senden möchten:

weltladen@christusgemeinde-dortmund.de