Strickeria

Wenn Sie Lust haben, in netter Runde Ideen und Tipps rund ums Handarbeiten auszutauschen und auch die Nadeln zu schwingen, dann sind Sie hier genau richtig.
Fühlen Sie sich eingeladen zum Stöbern in Strickbüchern und -magazinen, Sammeln von Anfängertipps, Anschauen von Erstlingswerken und vielleicht auch zum Stricken oder Häkeln der einen oder anderen Masche. Wer hat, darf natürlich das eigene Equipment mitbringen – und wer einfach schauen möchte, ob Maschen anschlagen Spaß machen könnte, bekommt vor Ort die Gelegenheit, mit vorhandenen Nadeln und Wolle sein Können anzutesten. Stricken und Häkeln macht Spaß, entspannt und holt aus dem Alltag heraus.
Noch besser ist das in Gemeinschaft!
Alle 14 Tage am Montag  trifft sich die Handmade-Szene der Christus-Kirchengemeinde in der „Strickeria“ im Ev. Jugendheim, Zeit: 16.00 bis 18.00 Uhr . Egal ob Profi oder Anfänger – jede und jeder ist willkommen.

Termine 2024