Kleiderkammer Lütgendortmunder Hellweg 97

Die Kleiderkammer vermittelt Kleidung für Flüchtlinge und bedürftige Deutsche.

Es gilt eine neue Öffnungszeit. Sie öffnet donnerstags von 9 bis 12 Uhr. Auch die Kleidungsspenden werden gerne donnerstags zu den neuen Öffnungszeiten entgegen genommen. Dringend gesucht werden Bettdecken, Bettbezüge, Kleidung für Babys und Kleinkinder sowie Herrenkleidung in kleineren Größen. Wir bitten nachdrücklich darum, keine Kleidungsspenden vor der Tür abzustellen. Es werden auch noch weitere Mitarbeiter/innen für diese nach wie vor wichtige Arbeit gesucht. Nähere Informationen im Gemeindebüro Tel.: 63 24 16.

Die Kleiderkammer wird betrieben von der Ev. Christus-Kirchengemeinde Dortmund . Sie bildet einen Teil der diakonischen Arbeit unserer Kirchengemeinde. Wer diese Arbeit personell oder mit Geldspenden unterstützen möchte oder Fragen und Anregungen hat kann sich bitte an Bodo Weirauch (Tel.: 69 28 11) wenden.

Kleiderkammer

Öffnungszeit: