In diesem Sommer haben wir uns trotz Corona wieder auf den Weg machen dürfen. Mit 20 Teilnehmenden und fünf Teamer:innen sind wir nach Grömitz gereist und haben dort gemeinsam eine tolle Woche verbracht. Wir hatten Sonne, Regen, Wind und das alles in teilweise nur 15 Minuten. Dazu kamen Spaß, neue Freundschaften, ein abwechslungsreiches Programm und viel gute Laune bei Team und Teilnehmer:innen. Insgesamt können wir sagen, dass wir nach so einer langen Durststrecke alle dringend nötig hatten mal wieder unter Leute zu kommen und die Woche in vollen Zügen genutzt haben, um den Sozialen-Akku mal wieder richtig aufzuladen.

Im Namen des Teams möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Teamer:innen und Teilnehmenden für diese wunderschöne Zeit mit Euch bedanken. Hoffentlich sehen wir uns (spätestens im nächsten Jahr) wieder!

Liebe Grüße, Lana Lehmann"