Frauentreff Kiek-in

Kieck in - Cafe Bövinghausen

Das „Kiek-in“-Gemeindecafé in Bövinghausen ist in den 90er-Jahren auf Initiative der „Gemeindebezogenen Sozialarbeit (GbS)“ entstanden und war anfänglich auch sehr gut besucht, weil es als „Klöntreffpunkt“ zusätzlich kompetente soziale Beratung und Hilfe anbot. 
Dann gab es die GbS nicht mehr und das Café dümpelte vor sich hin. Wenn auf 7 magere Jahre 7 fette Jahre folgen, dann profitieren wir jetzt immer noch davon, denn das Café hat sich wieder gemausert, allerdings inzwischen als "Donnerstags-morgens-Frauentreff". 
Herzliche Einladung an alle Interessierten:
•wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag um 10 Uhr und nach Absprache
•im Gemeindehaus in Bövinghausen an der Provinzialstr. 412
•zum Malen und Basteln
•zum Kaffee trinken
•und Klönen über GOTT und die Welt
•Kontakt: I. Lippa, Telefon : 691795