Jubelkonfirmationen im September 2017

In zwei unserer Kirchen werden im September die Jubelkonfirmationen gefeiert:

Am Sonntag, dem 10. September 2017, in der Katharinenkirche um 14 Uhr.
Am Sonntag, dem 24. September 2017, in der Bartholomäus-Kirche um 10 Uhr.

Eingeladen sind alle Goldkonfirmanden, die 1967 da oder dort konfirmiert wurden, aber auch die Jubilare der Konfirmationsjahrgänge 1957 (Diamant), 1952(Eisern), 1947 (Gnaden), 1942(Kronjuwelen)und 1937(Eichen).
Alle, die dies betrifft, bitten wir herzlich, sich in den Gemeindebüros anzumelden und den Termin auch weiterzusagen. Leider ist es nicht leicht, alle Ehemaligen zu erreichen, bedingt zum Beispiel durch Umzüge oder weil sich durch Heirat der Name geändert hat.
Herzliche Einladung zu den beiden Festgottesdiensten und dem anschließenden Beisammensein!

 

 

25 Jahre - Silberne Konfirmation
50 Jahre - Goldene Konfirmation
60 Jahre - Diamantene Konfirmation
65 Jahre - Eiserne Konfirmation
70 Jahre - Gnadenkonfirmation
75 Jahre - Kronjuwelenkonfirmation
80 Jahre - Eichenkonfirmation